top of page
Wir helfen in Indien
Indien ist ein großes Land.
In Indien gibt es viele arme Menschen.
Diesen Menschen helfen wir.
Vor allem den Kindern.
Die Kinder müssen zur Schule gehen.
Aber die Schulen sind oft nicht so gut.
Es gibt bessere Schulen.
Aber die besseren Schulen kosten Geld.
Die Eltern können sich das nicht leisten.
Darum sammeln wir Geld.
Für 75 Euro können die Kinder ein Jahr lang auf eine bessere Schule.
Wir besuchen die Kinder manchmal.
Dann machen wir mit den Kindern tolle Sachen.
Zum Beispiel malen.
Oder wir gehen mit den Kindern in einen Freizeit-Park.
Das macht den Kindern sehr viel Spaß.
Die Kinder sind dann glücklich.
Und dann sind wir auch glücklich.
bottom of page