Ein großer Dank an Mission Colonia!

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals von Herzen bei Sonja Kling, Kristina Kruttke & Anne Rothäuser von „Mission Colonia“ (www.mission-colonia.de) bedanken. Es war ein wunderbarer Abend. Ihr seid die Besten!

Wer „Mission Colonia“ und die „Ursula-Verschwörung“ noch nicht kennt, sollte dies dringend nachholen und eine der nächsten Veranstaltungen (https://mission-colonia.de/index.html#termine) besuchen.

Am Montag ging es im Gilden im Zims (www.gilden-im-zims.de) aber nicht nur auf unterhaltsame und lustige Weise um Kölsche Geschichte, sondern es wurden auch Spenden zugunsten der United World Organisation zusammen. Am Ende zählten wir 1.111 Euro. Die Summe passt natürlich perfekt zum Thema des Abends.

 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.