Daten-Schutz-Erklärung
Daten sind wichtige Informationen.
Daten sind zum Beispiel Namen oder Telefon-Nummern.
Wir passen auf deine Daten auf.
Damit zum Beispiel niemand deine Telefon-Nummer bekommt.
Auch im Internet gibt es Daten.
Die sind wichtig.
Damit die Internet-Seite funktionieren kann.
Von den Mitgliedern haben wir auch Informationen.
Oder wenn uns jemand eine E-Mail schreibt.
Zum Beispiel:
-
Namen
-
Telefon-Nummer
-
E-Mail-Adresse
Die brauchen wir.
Zum Beispiel um mit einem Mitglied zu telefonieren.
Wir geben die Informationen keinen anderen Menschen.
Wir löschen die Informationen.
Wenn wir sie nicht mehr brauchen.
Du kannst deine Informationen bei uns löschen lassen.
Wir bekommen Geld von PayPal.
PayPal ist eine Bank im Internet.
Jemand gibt uns Geld über PayPal.
Auch dann bekommen wir Informationen.
Wir sind bei
-
Facebook
-
Instagram und
-
Google.
Die sammeln auch Informationen.
Wir wissen nicht welche Informationen sie sammeln.
Du kannst uns immer anrufen.
Wenn du noch Fragen hast.
Das Thema ist sehr schwer.
Wir helfen dir aber gern.