Cookie-Richt-Linie
Cookies sind kleine Dateien im Internet.
Man spricht es Kuckies aus.
Die Dateien werden gespeichert.
Unsere Webseite speichert Dateien.
Facebook speichert Dateien.
Google speichert Dateien.
Dateien sind wichtig.
Damit die Internet-Seite funktioniert.
Du musst Ja sagen.
Damit wir Cookies benutzen dürfen.
Das geht auf unserer Internet-Seite.
Unten auf der Internet-Seite steht Zustimmen.
Du klickst auf Zustimmen.
Manchmal gibt es aber auch schlechte Cookies.
Wie zum Beispiel bei Facebook.
Dort werden dann zu viele Informationen gesammelt.
Auch über dich.
Und die gehen niemanden etwas an.
Darum muss man bei Cookies aufpassen.
Auch wir passen auf.
Darum haben wir möglichst wenige Cookies auf der Webseite.
Auch zu deinem Schutz.
Du kannst uns jederzeit anrufen.
Wenn du Fragen hast.
Dann antworten wir dir gerne.