Aktuelle Angebote für Kinder und Jugendliche aus der Ukraine

Im Rahmen der Integration finden in den kommenden Wochen einige Projekte für Kinder und Jugendliche statt:

Am Samstag, dem 21.05.22 bieten wir gemeinsam mit den RheinStars ein Basketballtraining für Kinder und Jugendliche von 8 bis 17 Jahren an. Dies findet von 11 bis 13 Uhr in Bickendorf statt und wir haben noch ein paar Plätze frei.

Die Anzahl der Plätze hier ist begrenzt. Bitte meldet euch verbindlich per E-Mail (christian.schueler@u-wo.org) an.

Am Samstag, dem 28.05.22 findet für Mütter und Kinder ein Besuch des Planetariums hier in Köln statt. Hier sind ebenfalls noch ein paar Plätze frei!

Weitere Freizeitangebote sind in Planung und sind offen für weitere Anregungen und Ideen. In diesem Zusammenhang möchten wir auch auf unser neues Patenschaftsprojekt für Vereinsmitgliedschaften hinweisen. Um die Integration von Kindern und Jugendlichen, aber auch Erwachsen, zu fördern, möchten wir Geflüchtete und Vereine vermitteln. Paten können sich hier einbringen, indem sie die Jahresgebühr für die Vereinsmitgliedschaft übernehmen.

Bildnachweis: Foto von pixarbay.com

 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.