UWO auf dem Lutherfest 2015

Auf dem diesjährigen Sommerfest der Lutherkirche in der Kölner Südstadt war auch UWO mit einem bunten Stand auf dem sogenannten „Lutherfest“ präsent.

68

Wir danken Pfarrer Hans Mörtter, der mit dem multikulturellen Programm und seinem Flüchtlingsprojekt „Feuerwehrfond“ den Anlass, Rahmen und schönen Ort für UWO bot, sich als Organisation mit den laufenden Projekten und Spendensammlungen vorzustellen. Im Schatten des Lutherturms fanden viele neugierige Interessenten Antworten auf ihre Fragen zu UWO, während die unzähligen Kinder dabei ihre wahre Freude mit schminken, malen, spielen und mit Artistos Späßen hatten. Vielen Dank an alle für die heitere Stimmung, all die schönen Bilder und auch den tatkräftigen Ehrenämtlern!

Text & Fotos: Caren Klaschka

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.