Spendenaktion mit Mission Colonia im Zims

Wir freuen uns sehr, dass wir Sonja Kling, Kristina Kruttke & Anne Rothäuser von „Mission Colonia“ (www.mission-colonia.de) für eine kurzfristige Spendenaktion am 28. März 2022 um 19.30 Uhr im Gilden im Zims (www.gilden-im-zims.de) am Kölner Heumarkt (Heumarkt 77, 50667 Köln) gewinnen konnten!
 
Sonja Kling, Kristina Kruttke & Anne Rothäuser werden ihr Stück „Die Ursula Verschwörung“ spielen. Die Live-Action-Lesung verbindet Lachen und Kölsche Geschichte mit Spenden für die dringend benötigte Hilfe in der Ukraine und für Geflüchtete. Die Spenden gehen an die United World Organisation e.V. für direkte Hilfe vor Ort und in Köln.
 
Karten gibt es für 19 Euro an der Abendkasse. Voranmeldungen nehmen wir gerne unter info@u-wo.org entgegen.
 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.