Artisto besucht Kriegskinder im Donbass: Inspiration zum Projekt „Kinder – Zukunft der Ukraine“

Am 7. Dezember 2014 besuchte Artisto auf Einladung von Lenna Koszarny den Kinderkurort „Perle des Donbass“. Dort erholen sich vom Krieg traumatisierte Kinder. Artisto performte „Revolution Ukraine“, sprach mit den Kindern über ihre Erfahrungen und Wege zum Frieden und brachte Geschenke für die Kids mit. Artisto motivierte die Kinder, positiv in die Zukunft zu blicken.

Lenna Koszarny ist die Mitbegründerin und CEO von Horizon Capital. Sie baut im Osten der Ukraine Schulen auf und unterstützt Kinderprojekte vor Ort.

Lenna Koszarny inspirierte mit ihrem Engagement Artisto zum Projekt „Kinder – Zukunft der Ukraine“, das er gemeinsam mit UWO durchführt.

perlina donbasu

—–

DSC_0780 DSC_0785
DSC_0786 DSC_0790

Dieser Beitrag wurde unter Artisto abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.