27. Juni 2015: Artisto bei Wohltätigkeitsveranstaltung in der ukrainischen Botschaft

Die Kreise um UWO erweitern sich durch gegenseitige Unterstützung und Vernetzung.

Artisto und Kinder (7)

Artisto von der United World Organisation folgte am Samstag der Einladung von Ulyana Derkach nach Remagen in die Außenstelle der ukrainischen Botschaft, um eine Wohltätigkeitsveranstaltung zu unterstützen, die von ihr dort organisiert worden war.

Den musikalischen Rahmen gestaltete der bekannte ukrainische Bandurist Taras Kompanichenko, der Artisto und seinen persönlichen wie musikalischen Einsatz für Frieden ausdrücklich würdigte. Unter den Gästen waren auch drei der Kinder, die mit Artisto auf dem Mainzer Straßenfest aufgetreten waren.

Alles in allem gilt der besondere Dank von UWO Ulyana Derkach für ihr herzvolles Engagement und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Aktionen und Projekte.

Text: Caren Klaschka

Fotos: Ulyana Derkach

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.